Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:hübi
E-Mail:huebeyfreenet.de
Homepage:-
Zeit:28.06.2008 um 15:01 (UTC)
Nachricht:ja mensch ..das ist ja ne nette seite und eure mukke ist ja auch nich von schlechten eltern...
8) denn macht mal so weiter

Name:Mario und Bianka
Homepage:-
Zeit:16.06.2008 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hi Jörg, hi Jungs,
super, dass am Samstag beim Lauf ins Leben alles geklappt hat. Schade nur, dass wir selbst durch die Orga sehr beschäftigt waren und von Euch daher leider nur wenig hören konnten. Die Resonanz von den Gästen war super. Vielen Dank an Euch und weiter so !
Mario und Bianka

Name:tina
E-Mail:holst.martinaweb.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2008 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Moin! Nun habe ich es doch noch auf eure Homepage geschafft! Wirklich geil! Euer Auftritt auf dem Feuerwehrfest war echt super! Die Stimmung war geil und die Leute haben auf der Straße getanzt. Passte also alles. Was wollt Ihr mehr? Weiter so und bis zur nächsten Party! LG, tina!

Name:Jörg
E-Mail:v8joergyahoo.de
Homepage:-
Zeit:05.06.2008 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Moin Nikel, schöne neue Bilder!!! Freu mich schon auf Sa.!!! Dann mal noch schön Proben!!!!

Name:Schnee 
E-Mail:matineefoni.net
Homepage:http://www.mickleado.de
Zeit:25.03.2008 um 19:35 (UTC)
Nachricht:aha, da geht ja doch noch was!!! sehr schön das zu hören: werde mal "kritisch" beim nächsten gig, wenns passt, reinschauen!! hahaha....
rock on die herren!!

Name:der Kayser 
E-Mail:thkaysergmx.de
Homepage:http://timetraveller-music.de
Zeit:23.03.2008 um 19:34 (UTC)
Nachricht:ja Moin Ihr,
hab vom Heinz gehört das Ihr eine eigene Seite habt.
COOL!!!!!!!!
Sieht doch ganz gut aus!
Schaut doch mal bei uns im Proberaum rein.
Können dann ja mal jammen:-)

Also...Rock On

der Kayser

Kommentar:Hi,Thorsten.
Ist ne geile Idee mal ne runde zu jammen. Wird sich wohl machen lassen. Keep on rockin`
Jörch

Name:jens seemann
E-Mail:jbseemannversanet.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2008 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Moin jörg,
sieht ja schon klasse aus für `mal eben so!
fehlt nur noch der bassist.
na, wird schon!

bis Freitag

gruss
jens

Double Bassman...... hier könnte dein Bild sein "
 
It's time for Rock'n roll
 
Werbung
 
"The Voice NICKEL "
 
"PICKING GUITARMAN JENS"
 
"Leider noch kein Bild von unserem Drummer Ralle "
 
 
Heute waren schon 32059 Besucher (76602 Hits) hier
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
Live-Beschallung, Bühnenbeleuchtung, Grafik- & Ton- Studio, und mehr the northern blues attack